"Westernsaloon Okee- Dokee" die Erlebnisgastronomie!
Insider kennen uns!
...aber überraschen Sie Ihre Geschäftspartner, Freunde oder Familie
doch einmal mit einer außergewöhnlichen Einladung. Lassen Sie sich in den Südwesten der USA entführen mit Western - und Countrymusic "live", American food, beers and drinks
UND JEDE MENGE SPAß...
Für weitere Informationen erreichen Sie uns auch per
E- mail: info@westernsaloon-okee-dokee.de

Liebe Okee Dokee-Freunde,
ja, wir vermissen unsere gepflegten Country-Live-Abende genauso so sehr wie ihr.
Doch leider müssen wir euch nach langem hin und her mitteilen, dass es uns aus gesundheitlichen Gründen, akutem Personalmangel und der noch nicht abzusehenden weiteren Corona-Lage nicht möglich ist, die Abende wie geplant stattfinden zulassen.
Wir allen haben uns auf ein Wiedersehen mit euch und unseren tollen Bands gefreut, aber daran ist in unserer Situation gerade leider nicht zu denken.
Wir hoffen ihr kommt noch alle gut und vor allem gesund durch den Sommer, Herbst & Winter und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Euer Okee Dokee Team
PS: ein besonderes Dankeschön an unsere Bands, deren Zeiten gewiss auch nicht einfach sind, die jedoch für unsere aktuelle Situation Verständnis und Mitgefühl haben.